Eure Input-Insel

Aktuell: Die Input-Insel schließt zum 1.9.2017 den TÄGLICHEN Betrieb. Wenn Alltag sich neu gestaltet, sich Türen öffnen, muss persönliche Zeit hinterfragt werden. Danke, allen, die die letzten Jahre meine Input-Insel so treu genutzt haben! Es war toll, mit Euch mitzufiebern, mit Euch schon kleinste Erfolge zu feiern, mit Euch Träume zu fangen und Persönlichkeiten ins Licht zu schieben. Glaubt stets an Euch und wachst täglich in die Richtung, in der Ihr Euch seht!

In der Input-Insel wurde schulische Nachhilfe angeboten. Schüler und Schülerinnen wurden in einer 1:1-Situation dort abgeholt, wo sie stehen.

Außerdem wurde in der Input-Insel wunderbar viel musiziert. Hier kamen Kinder zur Notenlehre, zum Gitarrenunterricht, zum Flötespielen oder sie nahmen die Ukulele in den Arm.

Ganz neu wurde meine Schreibwerkstatt ausgebaut. Schreibende Kinder schenken Faszination. Bei mir findet Ihr Hilfestellung zum Ideenjagen, zum Träumefangen, zu Eurer Formulierung und zur Konsequenz für den Wachstum Eures eigenen Textes. Jeder, der mag, bekommt die Leichtigkeit des 10-Finger-Schreibens am PC vermittelt.

Aufgrund der Nachfrage findet Schreibwerkstatt auch jeder Zeit auf Anfrage für Erwachsene statt. Kursgrößen bis 20 Leute sind dabei möglich.